Unser Angebot an Kursen und Ausfahrten

Alle Ausfahrten der Saison 2021/2022 stehen hier mit Informationen und Buchungsmöglichkeit bereit. Die Skikurse werden am 21. November 2021 zur Buchung freigeschaltet.

Da Pandemiebedingt nach wie vor alles ein bisschen schwierig ist, haben wir wieder die zusätzliche Abfrage, wer mit dem Bus anreisen würde oder privat mit dem Auto. Dies hilft uns bei der Entscheidung, ob wir die Veranstaltung durchführen können - und wenn ja, ob mit Busanreise oder mit privater Anreise. 

Unser Ziel ist es, möglichst alle Veranstaltungen wie geplant durchzuführen. Natürlich unter den zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Verordnungen. Wir behalten uns jedoch vor, um eine Durchführung der Veranstaltung gewährleisten zu können, die Maßnahmen zu verschärfen und diese unter der 2G-Regelung anzubieten.

> Hier geht es zu unserem Hygieneplan <

Kategorie
Kurs
Leistungsstufe
Datum
Details