Unser Angebot an Kursen und Ausfahrten

Alpin - Leistungsstufe 4

Es gilt DAS KÖNNEN / DIE LEISTUNGESSTUFE des Teilnehmers bei Anmeldung zum ERSTEN Termin der Saison!

Fortschritte bzw. Übergang in die nächste Leistungsstufe regeln wir INTERN innerhalb der Saison.

> z.B. meldest du dein Kind mit LG 1 für alle Kurstermine an, kann es sein, dass es schon bei Kurs 2 in der LG 2 mitfährt <

Jetzt wird´s vielseitig ... - ich will wirklich alle Pisten runterkommen und habe auchkeine Angst vor ein bisschen Tiefschnee oder kleinen Buckeln.

Ziel: Ständige Verbesserung der parallelen Skitechnik, altersgerechte Schulung der Koordination und Bewegungsspielräume beim Skifahren.


Die Leistungsstufe 4 ist leider schon AUSGEBUCHT !   Hier kannst du dich für die WARTELISTE anmelden!

Du bekommst per Mail Bescheid, sobald du nachrücken kannst!!!

Buchen: Alpin - Leistungsstufe 4

Für diesen Kurs/diese Ausfahrt ist momentan keine Buchung möglich.